top of page
-
🛒 Wie bezahle ich mit Paysafecard?Falls du mit Paysafecard bezahlen möchtest, dann fülle bitte das Formular "Paysafe Bestellung" aus oder kontaktiere unseren Support.
-
🔒 Darf ich die Accountdaten ändern?Ja, du darfst die Passwörter beliebig ändern. Wir empfehlen dir, nach dem Kauf, deine Account Daten innerhalb von 72 Stunden zu ändern. Falls du nicht weisst, wie dies geht, dann kannst du gerne unseren Support kontaktieren.
-
📦 Wie lange dauert die Lieferzeit?Standard: Die Lieferzeit dauert bis zu 24 Stunden. Express: Die Lieferzeit dauert bis zu 60 Minuten.
-
🛒 Warum muss ich meine Adresse angeben?Deine Adresse wird lediglich zur Betrugspräventation für unseren Shop genutzt. Für die Bestellung ist dies im Normalfall nicht notwendig. Du wirst keine Post oder Rechnung erhalten.
-
🔒 Ist eure Seite sicher?Ja! Unsere Website sowie die Zahlung ist sicher verschlüsselt. Wir bieten dir eine 7-tägige Garantie an, dass falls der Account nicht funktionieren sollte, wir diesen ersetzen. Dafür kontaktiere einfach unseren Support.
-
📦 Ich habe falsche Daten angegeben beim Bestellen, was kann ich tun?Das ist nicht schlimm. Sende uns eine Nachricht an unserem Support zusammen mit deiner Bestellnummer und wir werden die Daten anpassen.
-
📦 Ich habe keine E-Mail erhalten, was tun?Bitte überprüfe als erstes, ob dir das Geld abgebucht wurde. Wenn dies der Fall sein sollte und du wirklich keine Bestätigungsmail erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte über unseren Support.
bottom of page